Sonntag, 23. Dezember 2012

Die schönsten 2 Wochen!

Es war Anfang November SSW 10+0

Nach nun knapp 4 Wochen mit Blutungen - dunkelrote Schmierblutungen, hellrote Schmierblutungen, aber auch Sturzblutungen und periodenstarke Blutungen, ist nun die Zeit gekommen, wo die Blutungen aufgehört haben und das Hämatom nicht mehr bedrohlich schien.

Ich fühlte mich gut und die Übelkeit der letzten Wochen konnte doch auch nur für etwas Positives sprechen, sodass die Außenwelt von meinem Kleinen nun erfahren durfte. Mitunter und worauf ich mich am meisten gefreut habe, meine große Tochter! Sie fand es unglaublich toll und freute sich auf ihr im Juni kommendes Geschwisterchen.

SSW 11+0   13. November 2012

Der Ultraschall verlief gut! Unser Kleines ist nun 3,05 cm groß, bewegte sich aber kaum, sodass meine Frauenärztin mich in 6 Tagen zum großen Ultraschall bestellt hat. Ich war verwundert, warum auf dem Ultraschallbild 9W6T stand, aber ich machte mir nicht weiter Sorgen. Die Blutungen sind vorbei, jetzt kann es nur noch besser werden!

...Im Nachhinein weiß ich nun, dass hier die Wachstumsretardierung begonnen hat....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen