Dienstag, 25. Dezember 2012

Erneute Blutung... Namenssuche!

SSW 14+6   10. Dezember 2012 

Nach einem langen Tag auf den Beinen und einer etwas schweren Tasche auf den Schultern, bekam ich am Abend sehr starke Unterleibs- und Beckenschmerzen. Schmierblutungen setzten ein. Vorerst war es nur altes Blut, an den darauf folgenden 2 Tagen stärkere Blutungen, mitunter auch frisches Blut. Aber nach 4 Wochen Blutungen und einer nicht erfreulichen Prognose der Frauenärzte, bin ich nicht zur Kontrolle. Es würde sich ohnehin nichts ändern...

Ansonsten geht es mir gut und ich denke, meinem kleinen Baby in mir auch. Ich bin nun intensiv auf Namenssuche, könnte die Zeit für mein Kleines doch vielleicht bald gekommen sein. Es ist garnicht so leicht diesmal. Ich möchte gerne einen Namen mit einer passenden Bedeutung aussuchen, aber er sollte auch zu den Geschwisternnamen passen. Vom Gefühl her, schwimmt da ein kleines Mädchen in mir, auch wenn mir absolut egal ist was es nun ist. Die Hauptsache ist, dass es gesund ist und das habe ich sicherlich noch nie so aus vollem Herzen gemeint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen